Wohnungsangebote in Bielefeld: sicher und bezahlbar

Wohnen mit und beim Bauverein

Sicher und bezahlbar:

Wohnen mit dem Bauverein

Aktuelle Angebote

Wichtig für potentielle Mieter

Durch die hohe Nachfrage auf dem Bielefelder Wohnungsmarkt haben wir schon seit langem mehr Mitglieder als verfügbare Wohnungen.

Daher kann bei uns nur Mitglied werden, wer auch bei uns einzieht.

Für den Erwerb der Mitgliedschaft bedarf es einer unterschriebenen Beitrittserklärung sowie der Zulassung durch den Vorstand.

Auch ist der Erwerb eines Pflichtanteils i.H.v. 200,00 € zzgl. einmaligem Eintrittsgeld von 25,00 € sowie weiterer Genossenschaftsanteile – je nach Wohnungsgröße – erforderlich. Pro Zimmer sind drei Anteile zu erwerben. Z.Z. wird das Geschäftsguthaben mit 4 % Dividende p.a. verzinst.

Weitere Vorteile für unsere Mitglieder: moBiel-Tickets zum Großkundenpreis und viele weitere Vergünstigungen unserer Partner.

Interesse an einer Wohnung beim Bauverein Schildhof?

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich ganz unverbindlich in unsere Interessentenliste eintragen.

Sobald dann eine Wohnung in der gewünschten Gegend und Größe frei wird, melden wir uns bei Ihnen.