Mitgliederversammlung 2020

Liebe Mitglieder,
die für den 24.11.2020 in der Kulturwerkstatt „Neue Schmiede“ vorgesehene Mitgliederversammlung 2020 kann in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie und stetig steigenden Inzidenzwerten leider nicht stattfinden. Die Einladungen zur Versammlung sollten gerade gedruckt werden, als die neuen ordnungsbehördlichen Vorgaben entschieden wurden.

Der Aufsichtsrat hat daher von seiner Sonderkompetenz gemäß § 3 Abs. 3 des Gesetzes über Maßnahmen im Gesellschafts-, Genossenschafts-, Vereins-, Stiftungs- und Wohnungseigentumsrecht zur Bekämpfung der Auswirkungen der Covid-19-Pandemie Gebrauch gemacht und den Jahresabschluss 2019 festgestellt.

Somit werden die Auseinandersetzungsguthaben der ausgeschiedenen Mitglieder ausgeschüttet. Des Weiteren wurde eine Vorabausschüttung der Dividende i.H.v. 4 % vom Vorstand und Aufsichtsrat beschlossen. Wir freuen uns, unseren Mitgliedern mitteilen zu können, dass diese Dividende in den nächsten Tagen ausgezahlt wird.
Die Mitgliederversammlung 2020 wird vorerst verschoben und selbstverständlich nachgeholt. Für diese Maßnahmen bitten wir um Ihr Verständnis.